WEMAS Absperrtechnik GmbH

Gütersloh

Maschinenbau

Gütersloh

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bestandskundenbetreuung / -entwicklung WEMAS Absperrtechnik GmbH Gütersloh Analyse der Geschäftsentwicklung von Bestandskunden; Beobachtung des Wettbewerbsumfeldes und der Marktsituation; Initiierung, Koordination und Durchführung von Verkaufsaktionen mit den Kundenbetreuern; kontinuierliche Kundenentwicklung.

Wir Sind Ein Eigenständiges Und Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Aus Gütersloh Und Beschäf­tigen über 130 Mitarbeiter In Unserem Spezifischen Segment Der Absicherung Von Bau- Und Arbeitsstellen Sind Wir Markt­führer In Europa In Einer Ausgeprägten Wertschöpfungstiefe Produzieren Wir Sowohl Auftrags- Als Auch Lager­bezogen In Kleineren Bis Mittleren Seriengrößen Kundenspezifische Lösungen Ein Flexibles Reagieren Auf Tech­nische Und Terminliche Anforderungen Und Ein Hohes Fertigungs-know-how Sorgen Für Ein Gesundes Wirt­schaftliches Wachstum Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir In Vollzeit Folgenden Mitarbeiter (m/w): Vertriebsinnendienst Bestandskundenbetreuung / -entwicklung Ihre Aufgaben Und Verantwortungen Analyse Der Geschäftsentwicklung Von Bestandskunden Beobachtung Des Wettbewerbsumfeldes Und Der Marktsituation Initiierung Koordination Und Durchführung Von Verkaufsaktionen Mit Den Kundenbetreuern Kontinuierliche Kundenentwicklung Durch U A Qualifizierte Beratung Angebots- Und Auftragsbearbeitung Unterstützung Und Perspektivische Stellvertretung Des Teamleiters Vertriebsinnendienst (hierzu Zählt Auch Die Gemeinsame Optimierung Der Prozesse) Bereitstellung Von Kennzahlen Und Auswertungen Für Den Außendienst Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Fertigungssteuerung Und Einkauf Ihr Profil Die Fähigkeit Sympathie Begeisterung Und Kompetenz Am Telefon Zu Vermitteln Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrungen Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Und Sozialen Medien Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Im Vertrieblichen Umfeld Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Technischem Hintergrund Ihre Vorteile Neben Einer Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Aufgabe Zu Attraktiven Konditionen Erwartet Sie Ein Ausgesprochen Angenehmes Und Kollegiales Betriebsklima Dies Wird Durch Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Team Ergänzt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Das Unternehmen Gmbh Hat Für Die Nächsten Jahre Investition - En Und Weiteres Wachstum Geplant - Wollen Sie Dabei Sein Wenn Sie Sich Angespro - Chen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Als E-mail (bitte Nicht Mehr Als 3 Mb) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Verdienstvorstellungen An Personal@de Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Paul Mindak Gerne Zur Verfügung Mail: Personal@de Oder Telefon: (+49 52 41) 93 70 - 231 Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Analyse Ablauforganisation Berater Beratung Sales Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberatung Akquisition Account-Manager Sales-Manager Verkaufsförderung Innendienst Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Analyse Ablauforganisation Berater Beratung Sales Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberatung Akquisition Account-Manager Sales-Manager Verkaufsförderung Innendienst Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bestandskundenbetreuung / -entwicklung Analyse Der Geschäftsentwicklung Von Bestandskunden Beobachtung Des Wettbewerbsumfeldes Und Der Marktsituation Initiierung Koordination Und Durchführung Von Verkaufsaktionen Mit Den Kundenbetreuern Kontinuierliche Kundenentwicklung Gütersloh Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Analyse Ablauforganisation Berater Beratung Sales Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberatung Akquisition Account-Manager Sales-Manager Verkaufsförderung Innendienst

Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft

Kreditanalystin (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Deputy Manager Transport und Customs (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
   K2L Nürnberg GmbH (Nürnberg)